GdA 2 | Startseite

Hier wirst Du die Onlineausgabe des zweiten Bandes der neuen Werkausgabe der „Geschichte der Anarchie“ von Max Nettlau finden. Diese wird identisch mit den Inhalten der gedruckten Buchausgabe sein, und sie wird wie alle Bände der Werkausgabe allen Usern frei zur Verfügung stehen.

Als Test-User kannst Du bereits jetzt den ersten Band der Onlineausgabe des Werkes kennenlernen und in seinen Inhalten frei recherchieren und uns bei der Optimierung der dafür angelegten Website helfen.  Und zu gewinnen gibt es dabei auch noch was: Wir verlosen unter den Teilnehmer*innen des Testbetriebs, die noch nicht die gedruckte Buchausgabe der „Geschichte der Anarchie“ erworben haben, ein Exemplar der Hardcover-Ausgabe des ersten Bandes. Teilnehmer*innen, die bereits den ersten Band erworben haben und sich am Testbetrieb als registrierte User beteiligen, können ein Exemplar des zweiten Bandes der gedruckten Buchausgabe gewinnen. Der Testbetrieb findet statt vom 15. März bis zum 15. April 2020. Unter den Usern, die sich bis spätestens zum 31. März 2020 für den Testbetrieb angemeldet haben, verlosen wir die Buchpreise nach Beendigung des Testbetriebs.

Wenn Du als Test-User die Onlineausgabe kennenlernen und sie gemeinsam mit uns auf „Herz und Nieren“ testen möchte, kannst Du Dich unter der folgenden E-Mailadresse für den Testbetrieb anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für die Anmeldung als Test-User benötigen wir nur Deine E-Mailadresse, dann erhältst Du von uns die Zugangsdaten zur nicht-öffentlichen Beta-Version der Onlineausgabe.

Diejenigen Test-User, die bereits den ersten Band der gedruckten Buchausgabe des Werkes erworben haben, können als registrierte User bereits im Testbetrieb die Premiuminhalte und Premiumfeatures der Onlineausgabe nutzen. In dem Fall schicke uns bitte per E-Mail Deine persönlichen Userdaten, die Du beim Kauf des Buches von uns erhalten hast, damit wir Dich als registrierten User freischalten.

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Interessenten finden, die uns entweder als nicht-registrierte oder auch als registrierte Test-User bei der Entwicklung und Fertigstellung der Onlineversion der „Geschichte der Anarchie“ unterstützen würden.

Mit libertären Grüßen

Jochen Schmück
Projektinitiator und –koordinator

GdA-Newsflash

Der Countdown läuft: Am 15. März 2020 beginnt der Testbetrieb der Onlineausgabe der „Geschichte der Anarchie“ von Max Nettlau. Gewinne ein Exemplar der gedruckten Buchausgabe als Test-User des innovativen libertären Editionsprojektes!

Weiterlesen ...